Leadership & TeamProjektManagement & Business ToolsInternational BusinessSpecials

COACHING mit ANDREAS PROFF

Andreas arbeitet vorwiegend mit mittleren und oberen Führungskräften. Er arbeitet viel mit Schlüsselwörtern, hört auf den emotionalen Gehalt der Sprache des Klienten und beobachtet den Klienten in seiner Körpersprache. Eine strukturierte Vorgehensweise und ausgeprägte Lösungsorientierung kennzeichnen seine bevorzugte Arbeitsweise.

COACHING mit JULIANE GRAUER

uliane hat viel Erfahrung mit Coaching in Restrukturierungssituationen und outplacement Beratung. Ebenso arbeitet Sie mit Fach- und Führungskräften verschiedener Branchen.

COACHING mit MANUELA BUSKE

Lesen Sie mehr zur Arbeit von Manuela Buske ... hier oder www.pnl-cng.com


INTERCULTURAL COACHING

Die Kombination von interkulutrellem Training und Coaching im interkulturellen Coaching vermittelt einerseits Kenntnisse und Fähigkeiten und bietet andererseits die Möglichkeit, berufliche Situationen – wie z.B. internationale Verhandlungen oder Personalgespräche – mit dem interkulturellen Coach vorzubereiten und nach zu besprechen.

Voraussetzungen sind, dass der Coach langjährige Erfahrung als Manager in der freien Wirtschaft hat, die Kultur und Sprache des Ziellandes kennt und dort selber gearbeitet hat. Der Coach ist in einer anerkannten Institution zum Business-Coach ausgebildet. Der Manager (Coachee) ist offen und hat Interesse daran, sein Lösungsspektrum zu erweitern und durch die Arbeit in/ mit anderen Geschäftskulturen eine persönliche Bereicherung zu erfahren.

COACHING FÜR KÜNSTLER

In einem sehr speziellen "Business" arbeiten Künstler. Treibende Kraft dieser Arbeit ist ein starker Schaffensdrang und eine hohe Gestaltungskraft gepaart mit Selbstbewußtsein - "Seht her! Dies ist mein Werk, durch das ich bin!".

Diese Fähigkeiten sind einem ständigen Wandel unterworfen, und der Quell droht manchmal auch zu versiegen. Dies kann für einen Künstler - weit mehr noch als für viele andere Berufe und "Berufungen" - zu einer existentiellen Bedrohung werden. Misserfolg kann sich zu einer Sinnkrise ausweiten.

Als Consulting Agentur mit einem starken Bezug zu den Künsten freuen wir uns, dass sich Manuela Buske in Hamburg auf dieses Thema spezialisiert hat.
Lesen Sie ... mehr unter www.pnl-cng.com



Impressum